von aconsupausr | Feb 19, 2016
Re-Selling-Partner Sie kennen das Problem? Ihre Kunden benötigen, fordern zusätzliche Leistungen und Services, die extern zugekauft werden müssen. Der administrative Aufwand steigt mit der Anzahl der Kunden, oft nur für ein schmales Zusatzgeschäft. Dazu kommen...
von aconsupausr | Feb 19, 2016
White Label Der Erfolg vieler Geschäftsprozesse, die Effizienz und Kundenfreundlichkeit vieler Verwaltungsvorfälle oder Vorgänge, die korrekte Verbuchung von Kosten und Einnahmen; Nahezu Alles hängt inzwischen von einer leistungsstarken und smarten IT-Lösung ab. Die...
von aconsupausr | Feb 19, 2016
Managed Services IT- und Telekommunikations-Dienstleistungen nicht ständig vorzuhalten oder zu betreiben ist ein flexibles Instrument, um gleichzeitig moderne Kommunikationsfelder zu nutzen und dabei die Kosten überschaubar zu halten. Der Managed Services Kunde kann...
von aconsupausr | Feb 19, 2016
Invoicing & Clearing Produkte, Leistungen oder Verträge seinen Kunden in Rechnung zu stellen ist selbstverständlicher Bestandteil unternehmerischen Handelns. Doch was kostetet eine Rechnung eigentlich, wie effizient ist meine Rechnungsstellung, skaliert sie und...
von aconsupausr | Feb 14, 2016
Mobilfunk Auf dem deutschen Mobilfunkmarkt agieren über 120 Anbieter mit mehr als 2.500 Tarifmodellen. Ergänzt werden diese Angebote durch alte Tarife, individuelle Kundenpreise und zahlreiche Rahmenverträge. Behalten Sie den Durchblick, analysieren Sie Ihr...
Neueste Kommentare