0541-34 37 14 14 info@acontio.de
R

Erfolgreiche Cebit 2016 für acontio

acontio auf der Leitmesse der digitalen Transformation- CEBIT 2016

Während der diesjährigen CEBIT, die mit vielen Veranstaltungen und Themenbereichen aufzeigte, wie eine digitale Transformation in unterschiedlichen Branchen und Bereichen  gestaltet werden kann, präsentierte sich die acontio erstmalig auf dem Gemeinschaftsstand des Landes Niedersachsen.

5 Tage intensive Gespräche, Austausch und Diskussion mit den Fachbesuchern.

“Das hat uns nochmal ein ganzes Stück nach vorn gebracht”, resümierte Geschäftsführer Ludwig Storch die Messetage. Neben den vielen Gesprächen und vielversprechenden Messe-Leads seinen besonders die angehenden Partnerschaften ein Erfolg, so der Geschäftsführer der acontio.

“Wir werden unser Portfolio für unsere Kunden und auch im Sinne unseres Leitbildes nachhaltig erweitern können. Gerade im Hinblick auf die vielen Fragen rund um das Thema GoBD, sehen wir uns zukünftig noch stärker aufgestellt.”